Skiecke am Dienstag, 25. August

Am Dienstag sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Skiecke eingeladen: 19 Uhr Skihütte. Für alle Helfer – bei Krodocup oder Hüttenarbeiten – sind diesmal die Getränke frei. Wir wollen uns weitere Bilder vom Krodocup auf einem größeren Bildschirm anschauen. Außerdem hat Herr Ralf Otte von der Stadt Bad Harzburg sein Kommen zugesagt. Er ist Beauftragter der Stadt Bad Harzburg für die Partnerschaft mit Schreiberhau / Szklarska Poreba im Riesengebirge. Er will über die Anreise, den Ort und den Piastenlauf informieren sowie unser Interesse und unsere Quartierwünsche ausloten. Das ist von besonderem Interesse für alle, die an dieser Fahrt vom 4.-7.3.2010 teilnehmen wollen.