Hurra, unsere Vereinsbestellung ist da!

Die Vereinsbestellung für Skilanglaufanzüge und Warmup-Anzüge ist eingetroffen. Die Sachen schauen sehr gut aus und freuen sich auf baldige Abholung durch euch. Bis zum Ende des Herbstlehrgangs am Donnerstagnachmittag könnt ihr die Sachen auf der Skihütte abholen (Bitte nicht am Mittwochabend, weil wir da unseren bunten Abschiedsabend feiern.). Ab Donnerstagabend können die Sachen bei Schirrmeisters abgeholt werden. Große Bitte: Bringt beim Abholen den noch ausstehenden Restzahlbetrag mit und seht eure Bestellung am besten gleich auf Korrektheit der Größen sowie etwaige Mängel an. Es wäre schön, wenn wir bald unsere Sachen tragen und auch die geschäftliche Abwicklung bald zu Ende bringen können.