Wer hat noch Skisachen für Kinder?

Trotz unseres gut bestückten Lagers sind wir gestern an unsere Grenzen bei der Materialausgabe gekommen und konnten am Ende nicht allen die gesuchten Größen zur Verfügung stellen. Deshalb: Schaut bitte alle zu Hause noch einmal nach, ob ihr nicht noch Skier, Schuhe und Stöcke liegen habt, aus denen eure Kinder rausgewachsen sind. Fragt eure Nachbarn und Kollegen… Es wäre doch ein Jammer, wenn Skisachen irgendwo rumliegen, während wir sie dringend brauchen. Am besten am nächsten Sonntag gleich zur Saisoneröffnung mitbringen! Oder noch besser: Vorher Heiko Bescheid geben!

Jan-Friedrich und Anja Doerks haben in ihren Altersklassen die Harzer Talsperrenserie gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.