Es ist bereits gespurt!

Im Bereich Torfhaus haben die Nationalpark-Mitarbeiter die Loipen auf den Forststraßen mit festem Untergrund bereits präpariert: Torfmoorweg, Kaiserweg bis Dreieckiger Pfahl, Schierker Straße, Jobst-Peter-Weg und Ulmer Weg in Richtung Molkenhaus sind gewalzt und mit einer Klassischspur versehen. Die Verhältnisse wirklich schon toll: Klassikspur durchgehend super; nur auf auf der Skatingspur gibt es noch ein paar Stellen mit dünner Auflage. Deshalb vorerst nur mit mit den zweitbesten Skiern laufen. Aber wahrscheinlich haben wir hier im Moment die besten Skilanglaufbedingungen in ganz Deutschland; lasst sie uns nutzen :tongue:
Uwe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.