Anja Doerks Sportlerin des Jahres in Bad Harzburg

Für ihre Erfolge in der Leichtathletik für die TSG Bad Harzburg ist Anja Doerks zur Sportlerin des Jahres gekürt worden. Dazu gratulieren wir ihr herzlich! Nun ist eine Anja aus dem Skiklub Oker Sportlerin des Jahres in Goslar und eine andere Anja aus dem Skiklub Oker Sportlerin des Jahres in Bad Harzburg. 🙂 :wassat: 🙂

Am Sonnabend, 9.4., ist ab 10.30 Uhr an der Skihütte Rückgabe des vom Verein ausgeliehenen Skimaterials. Außerdem wird gemeinsam gegrillt; dafür bitte bei Heiko Neumann anmelden, damit er planen kann. Um 12 Uhr wird dann unser Sportwart Werner Feld über die Trainingsangebote und die Trainingsgruppeneinteilung für das Sommerhalbjahr informieren. Dabei haben Eltern und Kinder die Möglichkeit zu Nachfragen im Plenum oder bei den jeweiligen Trainern/Übungsleitern.