Skispringen in Rothenburg, Hannover-Marathon, Jahreshauptversammlung

Am Sonnabend fand in Rothenburg/Saale das Skispringen zur Baumblüte statt, mit dem Christian Schirrmeister in die Mattensaison startete. Dabei konnte er seine Altersklasse mit 217,2 Punkten knapp gewinnen; ausschlaggebend für den knappen Sieg waren bessere Haltungsnoten.
Beim Hannover-Marathon am Sonntag waren 5 Starter vom SK Oker über die 10 km dabei: Familie Nalop komplett mit Tobias (47:20), Detlef (54:59) und Evi (56:45) sowie Yannik (53:14) und Sandra (58:52) Simon. Bei dem tollen Wetter konnten sie die Atmosphäre einer so großen Veranstaltung mit 15.000 Teilnehmern und 150.000 Zuschauern genießen.
Erinnerung: Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 13. Mai, um 19 Uhr im Hotel Waldhaus im Okertal statt. Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.