Staffelübergabe unter neuem Dach

Jugend trainiert fuer Olympia

Die Staffelübergabe der Sportwarte hat nun unter dem Zelt von Wolfgang´s Fahrrad Treff/Lehmann & Hinze GbR stattgefunden.
Nach 10-jähriger Amtszeit hat Werner Feld das Amt des Sportwarts an Tobias Leunig übergeben. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Tobias Leunig einstimmig gewählt, war aber aus beruflichen Gründen leider nicht anwesend.
Den Pavillion haben die Zweiradhändler, die selber als ganze Familie im Skiklub Oker aktiv sind, dem Verein zur Verwendung übergeben. Vorsitzender Dr. Uwe Schirrmeister freut sich sehr über dieses großzügige Geschenk und die damit verbundene praktische Unterstützung im Sportbetrieb. Ein herzlicher Dank geht an Silke Lehmann und Michael Hinze. Der neue Sportwart ist begeistert und will den Startschuss zum 5. Harzburger Inline Krodocup am 17. Juni – am besten unter dem Dach des Pavillions – geben.

Foto von links: Dr. Uwe Schirrmeister, Silke Lehmann, Michael Hinze, Amelie Leunig, Werner Feld, Tobias Leunig.

Die Ausschreibung für den Inline-Krodocup ist online, unter Termine.