Hallennutzung-Mehrzweckhalle Oker-Trainingsauftakt

Die Halle in Oker steht dem Skiklub mittwochs von 17-21 Uhr bis zum 31. Oktober 2013 zur Verfügung.
Daraus ergibt sich der Trainingsbeginn für unsere Leistungsgruppe ab 19.30 Uhr.
Da das Stocksprungtraining bei Wolfgang Schwake in den Ferien so gut angenommen wurde, treffen sich alle Teilnehmer ab 15.August immer donnerstags um 18.30 Uhr mit Stöcken am Seelaparkplatz.

Alle aktiven Kinder und Jugendlichen im Skiklub Oker sind herzlich zum Sonderauftakttraining mit Rodelbahn Besuch am Samstag, den 17.08.13 eingeladen. Treffpunkt 11 Uhr an der Sommerrodelbahn in Hahnenklee.
Am Mittwoch zum Hallentraining wird die Anmeldung entgegen genommen und Fahrgemeinschaften abgesprochen.
Neu: Dientag 17.00 Uhr Laufen mit Torsten Treffpunkt Westerode, Im Kirchenfelde
Freitag: Skirollern um 17.30 Uhr mit Sven Treffpunkt wird beim Hallentraining bekanntgegeben. 🙂