Nachtrag zum Herbstlehrgang, Vollversammlung NSV, Auftakt Tour de Harz, Änderung Trainingszeiten

Herbstlehrgang 2013
Herbstlehrgang 2013

Beim Herbstlehrgang hatten wir einen schönen Liederabend. Gunnar Seidel hatte seine Gitarre mitgebracht und bekannte Volks- und Wanderlieder begleitet, u.a. aus dem alten SK Oker-Liederheft. Kinder und Erwachsene hatten merklich Spaß am Singen und Zuhören. Das hätte bestimmt auch einigen anderen Mitgliedern große Freude gemacht. Vielleicht können wir auf dem Weihnachtslehrgang einen Singeabend einplanen und dazu vorher einladen. Was haltet ihr davon?

Am kommenden Sonnabend findet ab 10 Uhr die diesjährige Vollversammlung des NSV in Clausthal-Zellerfeld statt.

Am kommenden Sonntag startet die neue „Tour de Harz“ mit dem Crosslauf in Benneckenstein. Hier die Ausschreibung Ausschreibung. Wer irgend laufen kann, melde sich bitte bis spätestens Mittwoch bei Anja an. Es geht auch um die Mannschaft!

Achtung Änderung der Trainingszeiten: Nach den Herbstferien beginnt das Mittwochstraining in der Halle für die Trainingsgruppe von Sven bereits um 17 Uhr (zusammen mit der Barfußgruppe) und für die Leistungsgruppe von Wolfgang Schwake um 18.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.