Skibasar und Saisoneröffnung

Herbstlehrgang 2013

Der Skiklub Oker lädt am Sonnabend, 23.11., von 10-14 Uhr, zum Skibasar ins Autohaus Nordstadt in Goslar ein.
An-und Verkauf von Wintersportartikeln, Beratung und Begegnung bei Kaffee und Kuchen.

Saisoneröffnung, am Sonntag, den 24. November Treffpunkt Seela Parkplatz Bad Harzburg. Wie immer möchten wir uns in den verschiedenen Gruppen um 10.00 Uhr vom Seela-Parkplatz zu unserer Skihütte aufmachen. Treffpunkt ist aus diesem Grund bereits 9.45 Uhr.
Wir bieten folgende Gruppen an:
1. Laufen mit Jan
2. Skirollern nach Absprache mit Anja
3. Walken mit Werner
4. Radfahren nach Absprache mit Anja
5. Wanderfreunde finden sich auf dem Parkplatz selbst zusammen.
Die Kinder der Barfußgruppe fahren gemeinsam um 10.00 Uhr vom Seelaparkplatz zur Skihütte und werden von dort aus mit ihrem Trainer Thorben aktiv werden.
Die Trainingsgruppe von Sven wird von der Skihütte aus Schrittsprungtraining mit Stöcken machen.
Alle Gruppen sind für jeden offen.
Sollte wider Erwarten genügend Schnee liegen, werden wir Ski laufen. Dies würden wir kurzfristig auf unserer Homepage bekanntgeben.
Gegen 12.00 Uhr sollten alle die Hütte erreichen. Ab ca. 12.30 Uhr wird es Essen geben. Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 2,00 Euro. Nach dem gemeinsamen Essen wird unser Materialwart Heiko vorhandenes Material verleihen. Die Ausleihgebühr beträgt 5,00 Euro pro Teil (paarweise Ski, Schuh, Stöcke). Für ein gemütliches Kaffeetrinken bitten wir wieder um Kuchenspenden. Für Familien, die Kuchen mitbringen, ist das Essen frei. Meldet euch bitte zur ungefähren Planung bei unseren Sportwarten (sportwart@skiklub-oker.de) an, auch wer einen Kuchen mitbringt. :tongue: 🙂 🙂
Mitteilung von Marco Freier: Er ist beim Skibasar und bei der Saisoneröffnung mit einem Materialangebot dabei. Wenn jemand gezielt Sachen braucht, kann er am besten vorher mit ihm Kontakt aufnehmen, damit er die Sachen schon mitbringen kann.