Abschlussfeier Tour de Harz, Crosslaufmeisterschaften, Marco Freier in Mittwochssportgruppe

Das Orga-Team der Tour de Harz um Markus Harke von Eintracht Braunschweig lädt herzlich zur Abschlussfeier der Tour de Harz 2013/2014 ein. Nach einer sehr schwierigen Saison und nur vier Wertungsrennen sollen alle Sieger gebührend geehrt werden. In der Bildungs- und Freizeitstätte der Sportjugend in Schierke, Barenberg 18, („Schierker Baude“) am Samstag, 29.03.2014, ab 16 Uhr. Die Sieger und Platzierten erwartet eine große Ehrung und für alle Teilnehmer der diesjährigen Tour gibt es bei der anschließenden Tombola tolle Gewinne, u.a. von Swix und OneWay. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Für das Kuchenbuffet wird um Kuchenspenden gebeten! Parkplätze: Bitte Parkmöglichkeiten im Ort nutzen, von dort sind es etwa 5 min Fußweg durch den Kurpark über die Bode. Es wäre schön, wenn unser Verein zahlreich vertreten ist, vor allem natürlich unsere erfolgreichen Teilnehmer.

Herbstlehrgang 2013

In Ermangelung von Schnee traten drei Mitglieder des Skiklubs Oker bei den offenen Kreiswaldlauf- und Crossmeisterschaften 2014 des NLV-Kreises Braunschweig am vergangenen Wochenende an. Die drei Freunde Sören Jansen, Lars-Bjarne Bingenheimer und Marcus Hansch konnten dabei trotz widriger Wetterbedingungen die Plätze 1. bis 3. belegen und die Mannschaftswertung souverän gewinnen. Ein Bild der drei bei der Siegerehrung folgt in Kürze.

Herbstlehrgang 2013

Nachdem Marco Freier die „Leistungsgruppe“ am Mittwoch großzügig mit Trikots und Hosen ausgerüstet hat, schaute er gestern mal beim Training vorbei. Wir haben ein paar Fotos am Anfang gemacht, obwohl die Gruppe leider noch nicht vollzählig war.