28. Lauf in den Sommer in Elbingerode

Am gestrigen Himmelfahrtstag war das Wetter zum Crosslauf in Elbingerode alles andere als sommerlich. Aber Regen und schlammiger Untergrund können begeisterte Crossläufer nicht schrecken. Der SK Oker war mit 17 Läufern zahlreich und mit guten Ergebnissen vertreten, leider als einziger Verein aus dem Westharz. Sören Jansen den Schnupperlauf gewonnen und Jonah Simon wurde hier Zweiter. Beim 3 km-Lauf hat Mirko Gallun seine Altersklasse gewonnen. Kirstin Gallun war schnellste Frau über die 6 km-Strecke. Hier die komplette Ergebnisliste. In Anbetracht der Wetterverhältnisse gratulieren wir allen Finishern und danken unseren Betreuern.
Bereits in der vergangenen Woche haben Franca und Milena Protte ihre Altersklassen beim Crosslauf der Clausthaler Grundschulen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Achtung Hallennutzung in Oker: Am vergangenen Mittwoch wurden wir von der geschlossenen Halle überrascht. Es kann sein, dass die Halle auch am kommenden Mittwoch noch wegen Umbauarbeiten geschlossen ist. Bitte erkundigt euch kurzfristig bei den Übungsleitern.

Sören Jansen gewann am Mittwoch den 2 km-Lauf in seiner Altersklasse beim Oderparkseelauf in Hattorf.

Nachtrag vom 31. Mai: Beim heutigen Frühjahrs-Mattenskispringen in Braunlage konnte Christian Schirrmeister – trotz erheblichen Trainingsrückstands – in der Herrenklasse Zweiter werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.