Hütte, Sehusa-Inline-Cup, Skitrail im Winter

Der alte Kamin in unserer Hütte ist abgebaut. Am 21. Juni haben 11 fleißige Helfer eine Menge Arbeit geleistet; aber es gibt noch genug zu tun. Am Sonnabend, 19. Juli, haben wir einen weiteren Arbeitseinsatz in und an der Skihütte geplant. Bitte meldet euch dazu bei Heiko an.
Am 20. Juli ist für unsere Inline-Freunde Sehusa-Cup in Seesen. Bitte bald bei Anja melden!
Am 24. und 25. Januar 2015 wird der nächste Skitrail in Tannheim ausgetragen. Dort wollen wir wieder mit einer SK Oker-Mannschaft vertreten sein. Auch für Schüler und Jugendliche ist dies interessant, weil es für Schüler einen sehr interessanten Techniksprint und ein Skatingrennen gibt. Wer Interesse hat, mit zum Skitrail zu fahren, melde sich bitte bis zum 20. Juli bei Gernot Häng.

Nachtrag 6.7.: Bei der DM im Rollski-Bergsprint in Seifen/Erzgebirge ist Rolf Achtel 2. in seiner AK Herren A9 geworden. Herzlichen Glückwunsch!