Herbstlehrgang und Inlinetraining

Unser Herbstlehrgang findet in der Zeit vom 3.-7. November in der Skihütte statt. Ausführliche Einladung folgt.
Das Inlinetraining am Dienstag haben wir gestern für diese Saison beendet. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Spanger! Am 25. Oktober findet noch einmal ein besonderes Training für Inlineskater in Seesen statt (10 bis spätestens 15 Uhr), zu dem man sich bis zum 17.10. anmelden muss. Wer Interesse hat, kann über unsere Sportwarte und Trainer Einzelheiten dazu erfahren.

3 Gedanken zu „Herbstlehrgang und Inlinetraining

    1. Hallo Werner! Als separate Seite mit Links zu Vereinen, Verbänden usw.? Ich hatte versucht die Menüstruktur möglichst einfach zu halten und daher die Links nicht übernommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen testweise wieder hinzufügen und dann einmal schauen, wie oft sie tatsächlich genutzt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.