Jan Friederich Doerks aus unserem Skiklub, der in Oberhof am dortigen Stützpunkt trainiert, ist vom Deutschen Skiverband für die kommende Saison in den Nachwuchskader der Lehrgangsgruppe 2b aufgenommen worden.

Der DSV setzt nach der letzten Olympiade aufgrund der Änderungen im Fördersystem der Athleten verstärkt auf den Nachwuchs, bei dem er Perspektiven für die Zukunft sieht.

Wir wünschen Jan Friedrich Gesundheit, Glück und weiterhin die notwendige Power. Wir sind alle sehr gespannt auf die kommende Saison.

Werner Feld

2 Gedanken zu „Unser Vereinsmitglied Jan Friedrich Doerks im Nachwuchskader des Deutschen Skiverbandes für die neue Saison

1. Aber HALLO.
    Jan-Friedrich meine besonderen Wünsche an dich und meine speziellen Pfingstgrüße an den Gesamtvorstand deines Vereins der dich von Kindesbeinen an gemeinsam mit deiner Mama ANJA betreut.
    GESUNDHEIT dir und deinem Umfeld
    wünscht
    Willi Arno Fibich
    PRESSESPRECHER
    LG Nordharz
    Förderverein Wurfteam Braunschweig e.V.
    Bad Harzburg, den 20.Mai 2018

2. Hallo Jan-Friedrich, unsere guten Wünsche begleiten dich. Bleib gesund und fokussiert. Dann gibt es bestimmt einige Momente zum Mitfreuen in der neuen Saison. Wir sind gespannt und drücken die Daumen.