1. Springen der 36. Nord-Westdeutschen Mattenschanzentournee

Am Sonntag dem 3. Juni 2018 fand der Auftakt der 36. Nord-Westdeutschen Mattenschanzentournee in Rückershausen (Nordrhein-Westfalen) statt. Die Nord-Westdeutsche Mattenschanzentournee ist für die Skispringer das, was für die Skilangläufer die Tour de Harz ist. Christian Schirrmeister vom Skiklub Oker konnte auf der K37-Meter-Schanze mit Weiten von 38,5 und 40,5 Metern und der Gesamtpunktzahl von 231,5 Punkten die Herrenaltersklasse gewinnen. Er ist somit der momentane Träger des blauen Führungsleibchen. Das 2. Springen von insgesamt sechs Wettkämpfen findet am 1. Juli in Willingen statt.

 

Ergebnisse:

http://www.scr-ski.de/scr_daten/2018/2018-06-03_Ergebnisliste_Tournee-Wertung_Rückershausen.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.