Ja, hast denn du die Pfanne heiß…

Vor 1 Woche bei Olympia… 😲😀😃😅😂🤣🤗 Zieleinlauf beim Skilanglauf-Teamsprint der Damen.

Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren waren die beiden, Katharina Hennig und Victoria Carl, bei unserem SK Oker-Deutschlandpokal auf dem Sonnenberg am Start – und schon damals ganz weit vorne, nur eben noch in einer anderen Liga. Jedenfalls haben sie uns jetzt auf grandiose Weise an jene Tage vor 10 Jahren erinnert. Ein toller Anlass, noch einmal allen Helfern zu danken, die damals unseren DP möglich gemacht und damit für einen unvergessenen Höhepunkt in der 100-jährigen Geschichte des Skiklubs Oker gesorgt haben. Hier der Bericht auf unserer Website vom 12.2.2012. Und hier ein Foto vom Sonntag, 12.2.2012, mit Katharina Hennig ganz oben auf dem Stockerl.

Foto: Marianne Schirrmeister

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.