Landesmeisterschaften im Staffellauf

Am vergangenen Sonntag ließen die Harzer Skilangläufer ihre Wettkampfsaison für diesen Winter mit den Staffelmeisterschaften ausklingen. Dabei zeigte der SK Oker mal wieder Flagge und war mit drei Staffeln vertreten, alle im Herrenbereich. Als Brüderstaffel traten Alexander, Ferdinand und Christian Schirrmeister an und waren aus vereinsinterner Perspektive deutlich am schnellsten. Uwe Schirrmeister, Thomas Krahnert und Hartmut Tiedt liefen in dieser Formation als Wiederholungstäter oder mittlerweile vielleicht besser: als Traditionsstaffel. Heinrich Heintorf, Carsten Pohle und Hinrich Schüler komplettierten das SK Oker-Trio. Im Herrenbereich wetteiferten insgesamt 12 Staffeln. Der Sieg ging an den SC Buntenbock vor dem NSV Wernigerode und dem WSV Clausthal-Zellerfeld. Eine offizielle Ergebnisliste konnte ich bisher nicht finden. Wenn jemand dazu mehr weiß oder einen Tipp hat, bitte gerne als Kommentar ergänzen.

Ein Gedanke zu „Landesmeisterschaften im Staffellauf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.