Skibasar am 25.11.23 in Bad Harzburg Materialausgabe/Saisoneröffnung 26.11.23 Hütte

Wir laden herzlich zum Skibasar des Skiklub Oker/Harz e.V. am 25.11.2023 von 10.00 – 13.00 Uhr in die Berufsbildende Schule in Bad Harzburg, Wichernstraße 6 ein. Wer sich zum Beginn der Wintersaison noch mit Ski-/Winterkleidung und Skiausrüstung eindecken oder noch verkaufen will, ist herzlich eingeladen.

Am Sonntag, 26.11., sind Heiko und Tanne von 10-12 Uhr in unserer Hütte, um Skimaterial für die kommende Wintersaison auszugeben. Das Angebot richtet sich vor allem an Kinder; für Erwachsene, die mal etwas ausprobieren wollen, ist oft auch etwas dabei. Kompetente Beratung inklusive!

Ebenfalls am Sonntag, 26.11., sind alle Mitglieder und Freunde zur Saisoneröffnung eingeladen. Traditionell treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Seela-Parkplatz in Bad Harzburg, um uns in sportlichen Neigungsgruppen zusammenzufinden: Mountainbiken, Crosslauf, Nordic Walking, Skirollern. Nach aktueller Wetterprognose ist auch Skilaufen nicht undenkbar. 🙂 Anschließend ab 12.30 Uhr gemeinsame Stärkung in der Skihütte mit Terminen und Absprachen für die anstehende Wintersaison. In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl werden wir uns um eine Mittagsmahlzeit kümmern. Deshalb meldet euch bitte unbedingt bei unserem Sportwart Frank Karte an, der sich auf vielfache Resonanz freut. Kuchenspenden für einen süßen Ausklang sind willkommen, bitte zur besseren Planung auch bei Frank anmelden.