Ohne Schnee – das Beste draus gemacht.

Wiedersehen beim Hüttenröder Crosslauf am 03.03.2024 bei bestem Frühlingswetter. Am Tag des Vasaloppet in Schweden haben die Harzer den Duathlon und 10. Lauf zur Tour de Harz kurzer Hand in einen Crosslauf umgewandelt sowie die ausgefallenen Landesmeisterschaften im Crosslauf nachgeholt. Mit 114 Startern war das Feld gut gefüllt und die Strecken rund um den Astberg boten bestes Gelände für die Meisterschaft im Laufschuh. Der SV Hüttenrode hatte alles bestens organisiert.
Für die Strecken von 1,2 bis 10 km wurden je nach Streckenlänge mehrere Runden absolviert. Der Verein wurde von Marianne und Uwe Schirrmeister vertreten. Sie brachten mit einem Landesmeistertitel und einem Vizetitel gute Ergebnisse mit nach Hause. Schnellster Läufer über die 10 km war wieder einmal Thomas Kühlmann 35.46 min. vom NSV Wernigerode und über 6 km war Carolin Hille die schnellste Frau mit einer Zeit von 26.09 min.

Ergebnisliste

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.