Fledermauswanderung am Freitag

25.9.: An der Fledermauswanderung haben 22 Kinder mit Begleitern teilgenommen haben. Am Teich unterhalb der „Sennhütte“ konnten sie zahlreiche Fledermäuse sehen und durch einen „Bat-Detektor“ deutlich hörbar erleben. Es hat offensichtlich nicht nur den Kindern gefallen und es wurde bereits nach einer Wiederholung gefragt. Sehr gut angekommen sind die von Mathias Himstedt gesponserten Stirnlampen, die allen den Rückweg erleichtert haben. Ein ganz herzlicher Dank an Ute und Werner für diese außergewöhnliche Ergänzung unserer Vereinsangebote und an Mathias (HCS Ausrüstung GmbH) für das Sponsoring der Stirnlampen!

IMG-20150701-WA0007.jpg

Ute und Werner Feld laden alle interessierten Kinder und alle, die noch Kinder werden wollen, zu einer Fledermaus-Wanderung ins Kalte Tal, Bad Harzburg, ein. Treffen dazu ist am Freitag, 23.09.2016, um 18:30 an der B4-Brücke, Haus der Natur/Baumwipfelpfad. Rückkehr ist gegen 21:00 Uhr geplant. Taschenlampen, Stirnlampen etc. werden für den Rückweg benötigt. Feste Schuhe und wetterfeste Kleidung sind sinnvoll. Auch interessierte Kinder über den Verein hinaus sind herzlich eingeladen! Bitte meldet euch unbedingt an: wfeldconsulting@email.de oder Tel. 05322/2499.